C-Juniorinnen

Auch das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres 2018 wurde verloren. Mit 0:5 unterlag unsere Mannschaft gegen die MSG Landau/Wolfhagen.

Der Gegner war uns im körperlichen und auch spielerischen überlegen. Die Mädels aus Zierenberg fanden nie richtig die Einstellung zum Spiel. Gleich nach 9 Minuten traf Landau durch Paula Vorsatz aus dem Gewühl 5m vor dem Tor zum 1:0. Wir hatten zwischenzeitlich auch zwei gute Torchancen, diese wurden jedoch vergeben. In der 14. Minute das 2:0 für Landau. Wiederum durch Paula Vorsatz, der Ball sprang vom Innenpfosten ins Tor von Antonia Sprafke. Das 3:0 vor der Pause, erzielte Lara Patzewitz.

In der Halbzeitpause wurden die Fehler angesprochen und man wollte es in der 2. Halbzeit besser machen, was auch stellenweise gelang. Was uns fehlt in dem Team ist jemand, der vorne die Tore schießt. Chancen sind immer in jedem Spiel genug da. In der 39.Minute traf Lara Patzewitz wieder fünf Meter vor dem Tor aus einem Gewühl raus zum 4:0. Dana Nebel erzielte mit dem 5:0 in der 68. Minute den Endstand.

Somit beenden wir die Vorrunde auf dem letzten Tabellenplatz.

Das Team:

Antonia Sprafke, Victoria Rietze, Lisa Wenske, Lea Wenske, Madita Knobloch, Mira Mangold, Lena Schröder, Amy Notdrodt, Julia Langer, Maren Kerwin

Trainer/Betreuerinnen:

Lothar Werner,Mario Hossinger, Petra Rietze, Silvia Knobloch

Große Freude bei den Mädels und Betreuern des TSV Zierenberg

Vor dem letzten Serienspiel der C-Mädchen des TSV Zierenberg gab es neue Trainingsanzüge für die Mädels. Organisiert hat diese Aktion Lothar Werner.

Auf dem Bild links sind die Sponsoren Sascha Wehe und Matthias Mangold von der Firma Parkett-Fußbodentechnik Zierenberg und vom TSV Zierenberg - Förderverein Jürgen Noll. Mit dazu beigetragen hat das Gewinnspiel der Kasseler- Sparkasse "Rückenwind", was Lothar Werner angemeldet hatte

Das anschließende letzte Serienheimspiel gegen MSG Haydau, der Tabellenzeiter ist, wurde nach einem tollen Spiel knapp mit 0:2 verloren.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com