Im ersten Spiel des vergangenen Spielwochenendes traf unsere Mannschaft auf den TSV Obermelsungen. Bereits nach fünf Minuten führten die Gäste mit 1:0. Die Führung hatte bis zur 39. Minute bestand, ehe Luise Hertel mit einem Eigentor den Ausgleich ermöglichte.

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft, dass auch sie zu den Schnellstartern zählt. In der 49. Minute erzielte Nadine Schwarz die 2:1 Führung. Diese hatte bis kurz vor Abpfiff bestand. Leider gelang unmittelbar vor Spielende Monika Fabian der Ausgleich zum 2:2 Endstand (89.).

Unsere zweite Mannschaft hat am kommenden Wochenende Spielfrei. Unsere erste Mannschaft trifft auf den RSV Roßdorf. Das Spiel findet im Rahmen des Pfingstwochenendes des FC Oberelsungen auf dem dortigen Sportplatz statt. Spielbeginn ist Samstag um 17:30 Uhr.