5:0 hieß es für unsere zweite Frauenmannschaft in Rhoden

Nach einer langen Winterpause ist ja nicht immer klar, wie man aus den Startlöchern kommt. Das Team von Dirk Hedderich ist gut aus der Pause gekommen. Nach 17 Minuten deutete sich an, dass gegen den Tabellenletzten die volle Punktezahl geholt werden kann. Nadine Schwarz erzielte die 1:0 Führung. Allerdings dauerte es bis zur 45. Spielminute, bis der nächste Treffer fiel. Julia Koch erhöhte auf 2:0 und ließ das Team um Mannschaftsführerin Lena Kolmann beruhigter in die Pause gehen. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Nadine Schwarz das 3:0. Damit war das Spiel entschieden. Sabrina Schwarz (71.) und Julia Koch (87.) stellten den 5:0 Endstand her.

Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft Spielfrei. Am 08. April um 15:30 Uhr ist der TSV Mardorf in Zierenberg zu Gast.