Mit Alicia Lamm, Siena Barton und Mareike Klopmann mussten wir gleich drei Spielerinnen ersetzen, so dass wir nur eine Auswechselspielerin hatten.

In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Es ging von einem Tor zum anderen und Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden.

Die größte Chance hatte Hannah Höster deren Heber nur ganz knapp am Tor vorbei ging. Das 0:0 bis zur Halbzeit hielt unsere überragende Törhüterin Annalisa Margraf fest, ansonsten war die Abwehr gut gestaffelt zur Stelle.

In der 2. Halbzeit ließen bei den Gästen die Kräfte doch etwas nach und gleich nach der Halbzeit traf Rebekka Hugk mit einem tollen Alleingang in der 44. Minute zur 1:0 Führung für Zierenberg.

Einen Schuss von Rebekka Hugk konnte die Torhüterin von Gudensberg abprallen lassen, Hannah Höster nutzte dies zur 2:0 Führung in der 60. Minute. War das ein Jubel.

Jetzt kamen die Gäste wieder etwas stärker auf und trafen in der 63. Minute zum 2:1 Anschlusstor durch Amy Vent.

Unsere Mannschaft geriet zunehmend unter Druck, doch mit viel Übersicht und einer überragenden Torhüterin blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen Sieg. Das Spiel wurde von der sehr guten Schierdsrichterin Louisa Kannwischer vom Blau /Weiß Ehlen geleitet

Somit war der 1. Seriensieg geschafft.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com