Im letzten Saisonspiel war am vergangenen Samstag die SG Bornheim zu Gast. Für die Tabellenkonstellation war diese Partie zwar Bedeutungslos, nicht so für das Team von Trainergespann Pötter/Zakrzewski. Die Mannschaft hatte das Ziel sich mit dem ersten Dreier des Jahres von den Heimfans zu verabschieden.

Nach 13 Minuten sah es jedoch zunächst nicht danach aus. Die Gäste gingen durch Jenny Zitnik mit 1:0 in Führung. Trotz des Rückstands war die Mannschaft gut im Spiel. Die engagierte und spielerisch gute Leistung wurde mit dem Ausgleich durch Sarah Landinghoff-Schmidt in der 27. Minute belohnt. Die Mannschaft zeigte auch in der Folgezeit, dass sie die Punkte im Warmetal behalten wollten, wurden jedoch kurz vor der Pause kalt erwischt, als Laura Predoi den erneuten Führungstreffer (45.) erzielte.

Nach der Pause war das Spiel weiter offen. Beide Mannschaften spielten auf Sieg. In der 60. Minute konnte Chiara Wagner ausgleichen. In der Folgezeit hatte unsere Mannschaft häufiger die Möglichkeit einen weiteren Treffer zu erzielen. Aber entweder wurde das Ziel knapp verfehlt oder die Gästetorhüterin vereitelte die Chancen. Besser machten es die Gäste, die in der 68. Minute durch Marlies Brönner den 3:2 Siegtreffer erzielt hatten.

Am Ende reichte es nicht zu dem erhofften Sieg. Die Mannschaft verabschiedete sich jedoch mit einer engagierten und spielerisch guten Leistung aus der Hessenliga und von den Zuschauern.

Die zweite Mannschaft war am letzten Saisonspiel spielfrei. Das Spiel gegen Kammerbach musste leider aufgrund von Personalmangel abgesagt werden.

Am Ende einer ereignisreichen Saison geht die erste Mannschaft den Gang in die Verbandsliga. Aufgrund der personellen Entwicklung und der zahlreichen Verletzungsprobleme war nicht mehr als der 11. Platz drin. Die zweite Mannschaft erreicht nach einer guten Saison den siebten Platz in der Gruppenliga.

Der TSV und die Mannschaften bedanken sich bei allen Helfern, Förderern, Fans, Betreuern und Trainern für die Unterstützung!