Nachdem es am vergangenen Wochenende in den Heimspielen unserer beiden Frauenmannschaften zwei Siege zu verzeichnen gab, müssen beide Mannschaften an den kommenden zwei Spieltagen auswärts ran.

Unsere zweite Mannschaft zeigte sich in ihrem Heimspiel gegen Germania Rhoden spielfreudig und treffsicher. Am Ende stand ein deutliches 9:0 mit Toren von Sina Alexi, Sabrina Schwarz (3), Nadine Schwarz (2), Julia Koch und Lena Krause (2).

Am kommenden Samstag, 01.10. um 16:00 Uhr, spielt die Mannschaft in Melsungen gegen den TSV Obermelsungen. Im Duell der punktgleichen Tabellennachbarn ist die Mannschaft auf Auswärtspunkte aus.

Unsere erste Mannschaft war nach der unglücklichen Auswärtsniederlage in Rüsselsheim auf einen Dreier im Heimspiel gegen den SF Marburg aus. Am Ende stand es in einer bis zum Schluss spannenden Partie verdient 2:1 für unser Team. Die Tore für das Team erzielten Sarah Landinghoff-Schmidt und Kim Aileen Schade.

Am kommenden Samstag, 01.10., reist die Mannschaft in den Süden und tritt dort bei dem bislang ungeschlagenen Tabellenführer Eintracht Frankfurt an. Hier ist das Team von Rene Wiegand sicherlich Außenseiter. Nichts desto trotz wird die Mannschaft alles daran setzen, um Punkte mit ins Warmetal zu bringen. Spielbeginn in Frankfurt-Riederwald ist 18:30 Uhr.