Beim Auswärtsspiel in Ersen hat unsere erste Mannschaft beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenfünften mit 3:2 gewonnen

In einem interessanten Spiel, in dem die Gastgeber in der 15. Spielminute durch Jonas Bringmann  mit 1:0 in Führung gingen, zeigte unsere Mannschaft eine abgeklärte Leistung. Sie ließ sich durch den Rückstand nicht aus dem Konzept bringen und spielte konzentriert weiter. In der 55. Minute wurde die Spielweise mit dem Ausgleichtreffer durch Marvin Nolte belohnt. Nur zwei Minuten später erhöhte Mirko Schlummer auf 2:1. Als Kai Kuntze in der 67. Minute die 3:1-Führung erzielte, schien das Spiel gelaufen. Die Gastgeber zeigten jedoch Charakter und setzten nochmal alles auf eine Karte. Mehr als der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Dominik Heuser (72.) gelang ihnen jedoch nicht mehr.

Am kommenden Sonntag (09.10.) kommt es nun zum Spitzenspiel der Kreisoberliga. Der TSV Immenhausen ist zu Gast in Zierenberg. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.