Im letzten Spiel der Saison hatte unsere erste Mannschaft den Tabellenzweiten aus Balhorn zu Gast. Am Ende der 90 Minuten hieß es 3:0 für unsere Mannschaft.

Foto: Caro Woito

Unsere Mannschaft legte sofort gut los und ging durch das frühe Tor von Marvin Nolte (3.) mit 1:0 in Führung. Fortan entwickelte sich ein munteres Spiel, das das Team von Trainer Marco Siemers jederzeit im Griff hatte. Neben der Chance von Marvin Nolte hatten in der Folgezeit Fabio Rudolph und Marvin Bettinghausen Möglichkeiten, das Ergebnis bereits in der ersten Hälfte höher zu gestalten. Sie verfehlten jedoch oder scheiterten am wieder gut aufgelegten Sebastian Schmidt im Tor der Gäste. So blieb es bei der knappen Führung zur Pause.

Foto: Caro Woito

In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel so dahin. Unsere Mannschaft war weiterhin spielbestimmend und hatte vereinzelt Chancen. Wenn die Gäste einmal mit einem Konter gefährlich wurden, war Sebastian Schäfer ebenso auf dem Posten, so dass er in seinem letzten Spiel die Null hielt. Sein Gegenüber musste allerdings noch zweimal hinter sich greifen. In der 71. Minute war es erneut Marvin Nolte und in der 87. Minute Fabio Rudolph, die den verdienten 3:0 Endstand herstellten.

Foto: Caro Woito

Die Mannschaft beendet die Saison damit auf dem fünften Platz. Mehr war mit den Punktabzügen und den Verletzungsproblemen am Ende nicht drin. Allerdings zeigte sich, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmt. Jeder war sofort bereit in der anderen Mannschaft auszuhelfen. Dies war eine absolut vorbildliche Einstellung aller Spieler, die auch Doppelbelastungen nicht scheuten und sich alle, teils auch angeschlagen, in den Dienst der Mannschaften stellten!

Der TSV und die Mannschaften bedanken sich bei allen Helfern, Förderern, Fans, Betreuern und Trainern für die Unterstützung!