Am Sonntag musste sich unsere zweite Mannschaft nach zwei Unentschieden mit 0:2 gegen Hümme geschlagen geben

Die Gäste spielten von Beginn an selbstbewusst auf und setzten unsere Defensivabteilung unter Druck. Dabei erspielte sie sich auch gleich Möglichkeiten in Führung zu gehen. Unsere Mannschaft kam mit ihren Offensivbemühungen erst langsam in tritt. Zwar wurde bis zum Sechzehner durchaus gefällig kombiniert, der letzte Zug zum Tor fehlte allerdings. Anders machten es die Gäste. In der 29. Spielminute erzielte Henning Trottier die Führung für Hümme. Dies war zugleich der Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte unser Team den Druck und erspielte sich nun Chancen. Die größte davon hatte Stefan Rusche der einen Abpraller des Gästekeepers nach einem Schuss von Oliver Lecke am leeren Tor vorbei schob. Durch den stärkeren Offensivdruck ergaben sich für die Gäste Kontermöglichkeiten, wovon sie eine in der 77. Minute zum 0:2 durch Maik Töhne nutzen. Die verbleibende Bemühungen unserer Mannschaft blieben ohne Erfolg, so dass der TSV Hümme den Platz nach 90. Minuten als Sieger verließ.

Am Sonntag, den 21.08., spielt unsere Mannschaft in Bründersen gegen die FSG Weidelsburg 2. Anpfiff ist um 12:45 Uhr.