2:0 hieß es am Ende für unsere zweite Mannschaft im Derby

Am vergangenen Sonntag stand für das Team von Sebastian Schäfer am Ende 2:0 im Derby gegen die zweite Mannschaft des FC Oberelsungen. Schäfer, der selbst im Tor stand, hatte auch die erste Aktion im Spiel. Er verhinderte mit einer Glanzparade den frühen Rückstand seiner Mannschaft. In der Folgezeit entwickelte sich ein flottes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 39. Minute erzielte Oliver Lecke das 1:0 für unsere Mannschaft. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit wurde weiter von beiden Teams offen geführt, mit viel Einsatz und fairem Zweikampfverhalten. Chancen ergaben sich auf beiden Seiten. Beide Torhüter konnten sich auszeichnen. Kurz vor Ende der Partie stellte Rene Lotzgeselle den 2:0 Endstand her (88.).

Am kommenden Sonntag, den 23.10. empfängt unsere zweite Mannschaft in der Warmetalkampfbahn die TSG Hofgeismar. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr.

Fotos: Caro Woito