Wie zu jeder Saison, gibt es auch im Spieljahr 2019/20 Dauerkarten für die Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft. Diese gelten für die 15 Serienspiele in der Gruppenliga und 12 Spiele der Kreisliga B. Die Dauerkarte kann auch als  Fanpaket erworben werden. Dieses umfasst die Dauerkarte plus einen TSV-Fanschal, ein TSV-Cap und eine TSV-Tasse. Der Preis für die reguläre Dauerkarte beträgt 60€ (statt 84€). Der Preis für die Dauerkarte inkl. Fanpaket beträgt 80€ (statt 115€). Die Dauerkarten sind ab sofort erhältlich. Sie können am ersten Heimspiel (22.08. FSV Wolfhagen) erworben werden. Weiter können sie telefonisch oder per Mail bei Lothar Werner bestellt werden (05606-1214; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellt werden.