Aufgrund der momentanen Pandemiesituation und einer Doppelbelegung des Bürgerhauses haben wir uns dazu entschlossen die diesjährige Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder und Angehörige im Freien zu veranstalten. Veranstaltungsort ist der Aussenbereich des Clubhauses. Es wird Stände für Essen und Getränke geben. Es wird großflächig verteilt gemütliche Feuerstellen mit Sitz- und Stehgelegenheiten und ausreichend Abstand geben. Wir planen zudem ein kleines Rahmenprogramm. Die Feier wird am 18. Dezember von 16:00 - 22:00 Uhr stattfinden. Der Unkostenbeitrag für Essen und Getränke beträgt 15 Euro. Anmeldungen sollen wie bisher über die Spartenleitungen vorgenommen werden. Die Eintrittskarten gibt es ab dem 29. November 2021. Kurzentschlossene Teilnehmer sind selbstverständlich ebenso willkommen.

TSV Zierenberg 1864 e.V.